NewsTV-Serien

Star Wars: Ahsoka – Neuer Teaser zeigt Hayden Christensen als Anakin Skywalker & Darth Vader

Disney+ hat einen weiteren Trailer zu Star Wars: Ahsoka veröffentlicht. Am 23. August können die ersten beiden Episoden auf Disney+ angesehen werden. Im neuen Trailer ist nun Hayden Christensen als Anakin Skywalker & Darth Vader zu sehen.

Der neue Teaser in englisch

So beschreibt Disney sein neues Flaggschiff:

„Star Wars: Ahsoka“ spielt nach dem Untergang des Imperiums und folgt der ehemaligen Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die eine aufkommende Bedrohung für eine verwundbare Galaxis untersucht.

Neben Rosario Dawson in der Hauptrolle sind Natasha Liu Bordizzo als Sabine Wren, Mary Elizabeth Winstead als Hera Syndulla, Ray Stevenson als Baylan Skoll, Ivanna Sakhno als Shin Hati, Diana Lee Inosanto als Morgan Elsbeth, David Tennant als Huyang, Lars Mikkelsen als Grand Admiral Thrawn und Eman Esfandi als Ezra Bridger in „Star Wars: Ahsoka“ zu sehen. Geschrieben wurde die Serie von Dave Filoni, der gemeinsam mit Jon Favreau, Kathleen Kennedy, Colin Wilson und Carrie Beck die Produktion übernimmt. Karen Gilchrist ist ausführende Produzentin.

„Star Wars: Ahsoka“ ist ab dem 23. August 2023 exklusiv auf Disney+ verfügbar.

Spannende Ahsoka Facts

Im Rahmen des Panels zu Ahsoka während der Star Wars Celebration wurden einige Neuigkeiten zur Serie bekannt gegeben – darunter auch einige neue Casting-Ankündigungen – und eine Antwort auf die Frage, wer Thrawn spielen wird. Hier einige Highlights aus dem Panel

  • Huyang bekommt in dieser Serie eine altbekannte Stimme: David Tennant, der diese Rolle seit The Clone Wars gesprochen hat, wird ihn auch diesmal sprechen.
  • Diana Lee Inosanto wird ihre Rolle als Morgan Elsbeth aus The Mandalorian wieder aufnehmen. Ihr Charakter sei „absolut loyal“ zu Großadmiral Thrawn.
  • Ray Stevenson und Ivana Sakno werden auf der Seite der Gegenspieler auftreten. Ihre Rollen tragen die Namen Baylon Scott und Shin Hutti.
  • Dave Filioni, Steph Green, Peter Ramsey, Jennifer Getzinger, Geeta Patel und Rick Famuyiwa werden bei den Ahsoka-Folgen Regie führen.
  • Die Musik der Serie stammt von Kevin Kiner, der schon bei The Clone Wars, Rebels und The Bad Batch als Komponist tätig war.
  • Und zuletzt wird auf dem Panel ein großes Geheimnis gelüftet: Lars Mikkelsen wird Großadmiral Thrawn verkörpern. Dazu gab es schon länger Gerüchte, da der große Bruder von Mads Mikkelsen schon in Rebels diese Rolle gesprochen hatte – allerdings hatte der Darsteller dies bislang ausdrücklich dementiert.
  • Der Erfinder von Großadmiral Thrawn, Autor Timothy Zahn („Erben des Imperiums“ und viele andere), ist beratend an der Serie beteiligt.
  • Ein Trailer zeigt mehr von Thrawn als nur den kurzen Ausschnitt, den wir bereits gesehen haben. Leider dürfte auch dieser momentan Celebration-Exklusiv sein.

Die aktuellen Star Wars News:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"