NewsVideogames

EAs Star Wars-Strategiespiel ist noch in Entwicklung

Das Star Wars-Strategiespiel, das sich derzeit bei Bit Reactor in Entwicklung befindet, wird trotz der jüngsten Entlassungen bei Publisher EA fortgesetzt.

Das geht aus einem Beitrag des Entwicklers auf X hervor, nachdem der Ego-Shooter von Respawn diese Woche eingestellt wurde.

Er schrieb: „Die vergangene Woche war schwierig für die Branche, vor allem wegen unserer starken Beziehungen zu den anderen Teams bei Respawn. Aber für alle, die es wissen wollen, wir arbeiten immer noch hart daran und unser Spiel war von den Nachrichten der letzten Woche nicht betroffen.“

Über das Spiel, das zusammen mit Respawns Ego-Shooter und dem dritten Teil der Star Wars Jedi-Franchise angekündigt wurde, ist wenig bekannt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"