NewsVideogames

Civilization VI Anthology: Gesamtpaket zum Einsteigerpreis erhältlich

So viel Civilization, so wenig Geld

Ihr überlegt schon länger, euch an Civilization VI zu versuchen? Der Preis für alle Inhalte, vom Basis-Spiel über die beiden Add-ons Rise and Fall und Gathering Storm, den Season Pass New Frontier und natürlich noch diverse kleinere DLCs, schreckt euch allerdings ab? Dann hat Firaxis jetzt ein Angebot, das zwar nicht den Test der Zeit überstehen wird (der niedrige Preis gilt nämlich kurze Zeit), aber dennoch sehr verlockend ist: Mit der Civilization VI Anthology erscheint ein Komplettpaket aus allen oben erwähnten Inhalten zum Einführungspreis von 49,99 Euro. Gibt’s auch einen Haken? Nur zwei kleinere: Momentan gibt es das Paket ausschließlich für PC (eine Konsolenversion soll zu einem noch nicht benannten Termin folgen) und der niedrige Preis gilt nur bis 24. Juni 17:00 (im Epic Game Store) bzw. 08. Juli 19:00 (Steam) – ab dann kostet die Civilization VI Anthology 99,99 Euro.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"