NewsVideogames

Warhammer 40.000 Chaos Gate: Trailer zum Daemonhunters DLC erschienen

Ein neuer Teaser für ein umfangreiches Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters DLC ist jetzt von Frontier Foundry und Complex Games veröffentlicht worden.

„Kommandant! Trotz meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dieser Blüte und der Einmischung unseres ungebetenen Gastes vom Ordo Malleus sind Ihre erheblichen Anstrengungen zur Eindämmung der Chaosplage nicht unbemerkt geblieben. Nun, da unsere Prognostiker von einer neuen Bedrohung im Sektor flüstern, muss das Baleful Edict einen der mächtigsten Krieger des Imperiums vom Schlachtfeld zurückholen – einen Kampfbruder aus Fleisch, der in der ehrwürdigen Maschine begraben ist. Nur im Tod endet die Pflicht…“ – Großmeister Vardan Kai.

Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters ist auf Steam und im Epic Game Store verfügbar.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich hab die beiden Trailer gesehen und hatte mega Gänsehaut! Zum einen kamen mir die Animationen verdächtig bekannt vor (Astartes anyone?) zum anderen war der Inhalt einfach bad Ass. Wehe das wird wieder ein 0815 Mobile pay to win Titel

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein das wird ein großer PC Titel. In unserer News gibt es schon die ersten Screens.

  3. Die sehen vielversprechend aus. Ich habe den Artikel eben gelesen und jetzt bin ich wirklich heiß auf das Spiel!

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Die Screenshots von Age of Sigmar sahen um nix schlechter aus, sagt halt leider nichts über das Spiel aus.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stimmt, nur den Entwickler vertrau ich mehr und „Chaos Gate“ darf ruhig einen Nachfolger bekommen.

    Und Battlesector hat ja auch gerade gezeigt das WH40K ruhig richtig gut sein können!

  6. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Dein Wort in des Imperators Ohr.

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    „We are the Hammer!“ :smiley:
    Zumindest der Trailer rockt!

  8. absolut! Battlesector macht richtig Spaß

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

17 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"