NewsTV-Serien

Finale Verträge: Die Warhammer 40K Filme & Serien von Amazon und Henry Cavill gehen in die nächste Phase

Im Dezember 2022 gab Games Workshop bekannt, dass man mit den Amazon Studios eine Grundsatzvereinbarung über die Zusammenarbeit unterzeichnet habe, um das Warhammer 40.000-Universum auf große und kleine Bildschirme zu bringen.

Nun, heute gibt es ein Update, auf das Warhammer Fans schon lange gewartet haben. Die finale Vereinbarung wurde unterzeichnet und die nächste Phase kann beginnen!

Gegenwärtig soll eine Elitegruppe von Drehbuchautoren, jeder mit seiner eigenen Leidenschaft für Warhammer, zusammengestellt werden, um dabei zu helfen, das Setting und die Charaktere des Warhammer 40.000 Universums auf die Leinwand und die TV-Schirme zu bringen. Diese illustre Gruppe wird von Henry Cavill angeführt, der bereit ist, seinen Platz als ausführender Produzent einzunehmen und seine Feder, sein Schwert und/oder seinen Speer in das Projekt einzubringen.

Games Workshop

Weiter lesen:

Kolumne: Welche Handlung sollen die Warhammer 40.000 TV & Film-Projekte von Amazon und Henry Cavill bekommen?

Eisenhorn: Alle Fakten zur ersten großen Live-Action Warhammer 40K TV Serie (Update!)

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"