NewsVideogames

Warhammer 40.000: Chaos Gate РDaemonhunters РNeues Gameplay-Material zeigt die Zersțrung der Level

Frontier Developments, die Entwickler des Weltraum-Onlinespiels Elite Dangerous oder auch Jurassic World Evolution arbeiten an ihren erstes Spiel mit der Warhammer 40.000 Lizenz an.  Heute wurde weiteres Gameplay-Material veröffentlicht, das sich mit der Grafik-Engine des Spiels beschäftigt. Gezeigt wird das viele Strukturen während des Gefechts zerstört werden können und so auch direkten Einfluss auf das Geschehen haben.

Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters erscheint 2022

In Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters geht es um die Grey Knights, die „größte Waffe der Menschheit“. Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters ist ein neues, rundenbasiertes Strategiespiel im Warhammer-40K-Universum in dem ihr gegen die verderblichen Kräfte des Chaos antreten müsst.

We are the hammer!

Im Vorfeld der für nächsten Monat geplanten Enthüllung des vollständigen Gameplays zeigt der neue Cinematic-Trailer einen einsamen Space Marine, die sich im Kampf gegen Horden von verschiedenen Feinden behauptet. Als sich das Video auf sein dramatisches Cliffhanger-Ende zubewegt, schließen sich diesem einen Ritter jedoch drei weitere an, die sich trotz der widrigen Umstände auf den gemeinsamen Kampf vorbereiten.

Dies ist der erste richtige Blick auf die legendären Grey Knights von Entwickler Complex Games, die Anfang des Sommers angekündigt wurden. Dieser spezielle Oden der kultigen Space Marines ist eines der mächtigsten Werkzeuge im Arsenal der Menschheit. Trotz ihrer unübertroffenen Fähigkeiten agieren sie meist im Verborgenen und haben geschworen, die Mächte des Chaos zu vernichten. In Daemonhunters durchquert deine personalisierte Truppe die Galaxie, um ihre Pflicht zu erfüllen. Die Geschichte stammt aus der Feder von Aaron Dembski-Bowen, dem Autor einer Reihe offizieller Warhammer-Romane.

Der neue Trailer bietet nur einen kleinen Einblick in die Macht der Grey Knights und ihrer Feinde, aber ihr müsst nicht lange warten, um einen genaueren Blick darauf zu werfen. Die Gameplay-Enthüllung im September wird einen genaueren Blick auf die rundenbasierten Kämpfe des Spiels und die Ritter bieten, die du auf ihrem Feldzug zur Auslöschung der gegen dich gerichteten Mächte des Chaos begleiten wirst. Complex Games hat bereits mächtige Waffen und berühmte Gesichter – sowohl Freund als auch Feind – versprochen

Das Spiel soll von Complex Games aus Kanada entwickelt werden und 2022 für PC erscheinen, mehr Infos wird es bereits im August diesen Jahres geben. 

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

[/box]

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich hab die beiden Trailer gesehen und hatte mega Gänsehaut! Zum einen kamen mir die Animationen verdächtig bekannt vor (Astartes anyone?) zum anderen war der Inhalt einfach bad Ass. Wehe das wird wieder ein 0815 Mobile pay to win Titel

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein das wird ein großer PC Titel. In unserer News gibt es schon die ersten Screens.

  3. Die sehen vielversprechend aus. Ich habe den Artikel eben gelesen und jetzt bin ich wirklich heiß auf das Spiel!

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Die Screenshots von Age of Sigmar sahen um nix schlechter aus, sagt halt leider nichts über das Spiel aus.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stimmt, nur den Entwickler vertrau ich mehr und „Chaos Gate“ darf ruhig einen Nachfolger bekommen.

    Und Battlesector hat ja auch gerade gezeigt das WH40K ruhig richtig gut sein können!

  6. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Dein Wort in des Imperators Ohr.

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    „We are the Hammer!“ :smiley:
    Zumindest der Trailer rockt!

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Am Donnerstag gibt es erstmal Gameplay zu sehen!

  9. absolut! Battlesector macht richtig Spaß

  10. Avatar for Vino Vino says:

    Sieht gut aus - mal im Blick behalten.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

18 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Vino Avatar for Brummernator Avatar for Pascal07 Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"