NewsTV-Serien

Star Wars: Der erste Trailer zu Ahsoka

Das Universum von The Mandalorian geht in die nächste Erweiterung: Diesen August startet Ahsoka, das die Geschichte der beliebten Figur, die ihren Ursprung in der animierten Clone Wars-Serie hatte, fortführt. Die Serie startet im August auf Disney+, der Trailer gibt schon einen ersten Einblick – und zeigt so manchen Charakter, auf den sich die Fans freuen dürfen …

Trailer englisch

Trailer deutsch

Die aktuellen Star Wars News:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"