ArtikelNewsVideogames

Games Workshop: Gleich neun „große“ Warhammer-Videospiele in der Enwicklung

Bereits am 3. Januar konnte man lesen, dass 2023 ein großartiges Jahr für Warhammer 40.000-Videospiele werden wird. Mit Warhammer 40.000: Boltgun erschien bereits ein sehr gutes Actionspiel und fünf weitere Games sind bereits für die kommenden Monate angekündigt!

Doch war war noch nicht alles, durch den Finanzbericht von Games Workshop, in dem das Unternehmen Rekordgewinne meldet – die höchsten seit seiner Gründung – wurde vor kurzem noch einmal bestätigt das sich deutlich mehr große Videospielproduktionen bei den Lizenzpartnern in der Entwicklung befinden.

Welche kommende Warhammer Games sind schon angekündigt

Zum jetzigen Zeitpunkt ist bekannt, dass fünf Spiele, die auf dem Warhammer-Universum basieren, bald veröffentlicht werden:

  • Space Marine II
  • Age of Sigmar: Realms of Ruin
  • Speed Freeks
  • Warpforge
  • Rogue Trader

Im Bericht von Games Workshop heißt es jedoch, dass sich neun Spiele in der Entwicklung befinden! Gesichert wissen wir nur von einem neuen MMORPG das sich in der Entwicklung befindet, weitere Ankündigungen werden also folgen. Vielleicht bereits auf der Gamescom?

Weiter lesen und hören!

Special: 2023 wird ein großartiges Jahr für Warhammer 40.000-Videospiele

Podcast Special: Warhammer Skulls – Festival of Videogames 2023

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"