NewsVideogames

E3 2017: Ori and the Will of the Wisps mit Screenshots geleakt

Eine Ankündigung von Microsofts E3-Pressekonferenz dürfte vorab durchgesickert sein. Die Seite IndianNoob hat erste Screenshots zu Ori and the Will of the Wisps veröffentlicht, der Fortsetzung von Ori and the Blind Forest. Der Titel ist bereits im vergangenen Jahr im Vorfeld der E3 aufgetaucht.

Microsoft und die Entwickler der Moon Studios haben das Spiel nicht bestätigt.

Die Xbox-Pressekonferenz beginnt um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Quelle: IndianNoob

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. ori hätte mich fast dazu gebracht eine xbone zu kaufen. habs mir aber jetzt spontan bei einem sale im steam-store gekauft und auf meinem ultrawide-monitor schauts sowieso pipifein aus. :}

  2. Love the art, not the artist :smiley:

  3. ja nintendo ist halt nintendo; die könnten ihren vorstand in ein plastiksackerl pfurzen lassen und die fanboys weltweit würden in euphorie verfallen und von der wiederauferstehung jesus reden.

  4. hab das nicht genau beobachtet, aber eines tages war mein save weg.

    ad ori: gerade die ersten 5min vom spiel probiert; meine 4-jährige durfte mir über die schulter schauen, weil sie damals auch beim ersten ori schon mal bisserl mitgeschaut hat und natürlich von dem spiel komplett fasziniert war.
    vorhin hat sie bei mir am bildschirm schon gesehen, dass ich in spotify den soundtrack gehört habe [am album-artwork sieht man ja wieder die hauptfiguren].

    sie war auf jeden fall begeistert und ich auch. dieser malerische stil ist einfach wieder ein wahnsinn. die geschichte ist zum jetzigen zeitpunkt zum glück noch auf einer positiveren note im vergleich zu blind forest. ich wollt jetzt nicht gleich zu beginn losheulen.

    beim wolf haben wir dann aufgehört, weil ich da doch sofort bemerkt habe, dass sie da bisserl überreagiert. :stuck_out_tongue:

    aber so süß – jetzt ist sie gerade ins zimmer gekommen und hat ganz aufgeregt gemeint, ich solle mitkommen. … geh mit ihr in die küche, sie steigt auf ein stockerl und zeigt auf einen baum vorm fenster und meint, dass sie da ori gesehen hat. ich so: „ööh, ja …“ (vermutl weil im spiel so viele bäume sind, hat sie jetzt wegen bäumen gemeint, hier sei auch ein ori) – aber dann schau ich genauer hin, ist da im winterkahlen baum ein kleines plastiksackerl (obstsackerl?) gehangen und vom wind bewegt worden und sie meinte, das sei ori. hach die welt durch kinderaugen…

  5. Spielt das Spiel!!
    Es ist eine absolute Wucht und einfach nur wunderschön.

  6. Jo, hab’s schon dutzende Male durchgezockt :smiley:

  7. so ein schönes wort :heart_eyes: allein dafür bekommt dein post ein like :grin:

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    So kann man sich irren. (und ich freu mich darüber) Demnächst dann auch ganz offiziell im Podcast mit Thomas. :slight_smile:

  9. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stay tuned :wink:

    85cc4c3c-23e0-4839-b735-71ade06b82c8

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

170 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"