ArtikelBrettspieleNews

Upgrade Pack zu Dune: Imperium demnächst erhältlich

Asmodee hat nun das bereits im SHOCK2 Test (den Ihr hier findet) erwähnte Upgrade Pack zu Dune: Imperium präsentiert, das ab sofort, aber nur in limitierter Stückzahl im Handel erhältlich ist. Auch unser Partner, das Siren Games in 1160 Wien, hat das Upgrade Pack demnächst im Sortiment, hier kann es jetzt bereits vorbestellt werden.

Die kosmetische Erweiterung von Dire Wolfersetzt Komponenten aus dem Grundspiel durch detailreiche Miniaturen und lässt euch so die Welt des Wüstenplaneten Arrakis noch intensiver erleben. Neben zwölf Agenten- und vier Allianzmarker-Figuren bereichern 48 Truppen-Figuren und eine Mentat-Figur euer Spiel. Der Inhalt kommt in einer extragroßen Schachtel mit Sortiereinsätzen aus Kunststoff, in der das gesamte Spiel Platz findet (einschließlich gesleevter Karten). Außerdem ist eine Münze für den Startspieler enthalten.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"