NewsTV-Serien

TV-News: White Canary wird in Arrow eingeführt bevor sie in Legends of Tomorrow auftritt

In der Arrow/Flash-Spinoff-Serie DC’s Legends of Tomorrow wird neben Dr. Martin Stein, Jay Jackson, The Atom, Hawkgirl, Captain Cold, Heat Wave und Rip Hunter auch die verstorbene Sara Lance aus Arrow als White Canary zu sehen sein.

Auf der San Diego Comic-Con wurde ihre Auferstehung durch eine Lazarusgrube bestätigt, gegenüber E! News verriet Showrunner Marc Guggenheim nun, dass Sara in den ersten Episoden der vierten Staffel von Arrow auftreten wird:

„White Canary wird in den ersten Episoden von Arrow auftauchen. In Episode 8, unserer typischen Flash-Crossover-Folge, werden die Legends of Tomorrow-Charaktere in Position gebracht und ihre Beziehung zum Flash etabliert. Es ist eine wichtige Episode.“

The Flash, Staffel 2 startet am 6. Oktober, Arrow meldet sich mit seiner 4. Staffel am 7. Oktober zurück.

Es wurde bereits bestätigt, dass auch Hawkman und Hawkgirl in den neuen Staffeln von The Flash und Arrow eingführt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"