FilmNews

Joker 2: The World is a Stage (Folie à Deux) Der erste Trailer hat einen Termin

Der Joker kehrt zurück

Lange mussten wir warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Der erste Trailer zu Joker 2: The World is a Stage erscheint am 9. April 2024.2019 der Überraschungshit Joker mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle. Der Erfolg des Films war so groß, dass 2022 die Produktion eines zweiten Teils gestartet wurde. Joker 2: The World is a Stage wird am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen.

Neben Joaquin Phoenix wird dieses Mal auch Lady Gaga in einer Hauptrolle zu sehen sein. Was genau ihre Rolle sein wird, ist noch unklar, aber die Spannung steigt!

(Jörn Schmidt)

Weiter lesen:

Comedian Torsten Sträter schreibt eine Story für Joker: The World

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"