FilmNews

Joker: Folie à Deux – Der Teaser ist da

Seid ihr bereit für die Rückkehr des Jokers? Seid ihr bereit für Harley Quinn? Seid ihr bereit für Gesang und Tanz? Dann freut ihr euch vermutlich auf den Release von Joker: Folie à Deux, mit dem Regisseur Todd Phillips und Darsteller Joaquin Phoenix, der für seinen ersten Auftritt als Joker einen Oscar einheimste, das zweite Kapitel ihrer frischen Interpretation des klassischen Batman-Antagonisten erzählen. Im Sequel des vom neuen DC abgespaltenen Films (er wird als „DC Elseworlds“ vermarktet) trifft Arthur Fleck auf Harley Quinn (oder zumindest eine von ihr inspirierte Figur), die von Lady Gaga verkörpert wird. Und dieses Casting ist kein Zufall: Der Film soll zwar nicht direkt ein Musical werden, aber doch starke musikalische Elemente beinhalten. Todd Phillips sagte dazu: „Es ist ein Film, in dem Musik ein essentielles Element darstellt. Für mich weicht der Film nicht stark vom ersten ab.“ Und mehr noch, schon im ersten Film „hat Arthur Musik in sich. Er hat Anmut an sich“.

Im Rahmen der CinemaCon wurde nun der erste Teaser enthüllt. Der Film soll am 4. Oktober in die Kinos kommen.

Teaser Deutsch

Teaser Englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"