NewsTV-Serien

TV-News: Hawkman und Hawkgirl treten in Flash und Arrow auf

Das Flash/Arrow-Spinoff DC’s Legends of Tomorrow startet im Frühling 2016, das Team besteht neben Captain Cold, Heatwave und Atom auch aus Hawkgirl. Sogar Hawkman soll einen Auftritt haben, doch sie werden bereits vor dem Start der Miniserie in das „Flarrowverse“ eingeführt.

Während Hawkgirl Kendra Saunders (Ciara Renee) bereits im Staffelfinale von The Flash zu sehen war, werden sie und Hawkman Carter Hall in der zweiten Staffel von The Flash sowie der vierten Staffel von Arrow genauer vorgestellt, bestätigten Renee, Produzent Marc Guggenheim und Legends-Showrunner Phil Klemmer.

hawkman_and_hawkgirl

Die Einführung dieser zwei Charaktere könnte auch ein eigenes Spinoff nach sich ziehen. Beide sind in einem Zyklus der Wiedergeburt gefangen und müssen sich in jedem neuen Leben wiederfinden. Diese Liebesgeschichte wäre ideal für eine Serie auf dem US-Sender the CW geeignet, auf dem bereits die DC-Serien Legends of Tomorrow, The Flash, Arrow und iZombie ausgestrahlt werden.

Tags

Related Articles