FilmHighlightNews

Special: Hasbro Pulse veröffentlicht neue Ghostbusters Sammlerstücke

Schon ab 1986 gab es Ghostbusters Spielzeug von Kenner (die später von Hasbro übernommen wurden) und auch heute erscheinen bei Hasbro immer noch neue Ghostbusters Produkte. Mehr noch, inzwischen gibt es mit Hasbro Pulse eine Marke, die sich auf Spielzeug für Sammler*innen spezialisiert hat.

Pünktlich zum 40. Jubiläum der Ghostbusters sowie zum Start von Ghostbusters: Frozen Empire lässt auch Hasbro Pulse die Muskeln spielen und veröffentlicht einige tolle Modelle für Sammler*innen, wobei mit den neuen Sets auch wunderbar gespielt werden kann.

Jeder angehende Ghostbuster weiß, dass man nicht nur Talent, sondern auch das richtige Werkzeug braucht! Der Plasma Series Protonenstrahler (1984) mit klassischem, von 1984 inspiriertem Design und Details verfügt über LEDs, authentische Soundeffekte, motorisierte Vibrationen mit einstellbarer Intensität und eine Strahlverlängerung mit vier einzigartigen Bustin‘ Modi.

Ghostbusters Kenner Classics The Real Ghostbusters

Who you gonna call? Für Fans der klassischen 80er Filmreihe hat Hasbro Pulse auch 4x neue Ghostbusters Kenner Classics Actionfiguren herausgebracht. Diese Einführung umfasst klassische Figuren wie Ray Stantz, Peter Venkman, Winston Zeddemore und Egon Spengler. Diese Ghostbusters Hasbro Spielzeuge replizieren die ursprünglichen 1980er Action-Figuren mit Geisterspielzeug Zubehör, einschließlich der Verpackung mit klassischen Kenner Branding. Die Figuren können ab sofort bestellt werden.

Nach erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne, bei der sich über 24.000 Unterstützer*innen beteiligen, erscheint im Herbst 2024 die Ghostbusters Plasma Series HasLab Two in the Box! die eine original Geisterfalle und einen P.K.E.-Messer enthalten.

Alle Specials, Podcasts, Gewinnspiele, Reviews und Inhalte der Ghostbusters Themenwoche bei SHOCK2! (wird laufend erweitert)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"