NewsRetro-Gaming

ROM-Hack bringt feste Kamerapositionen a la Resident Evil zu Mario Kart

Wer sich schon immer Mal gefragt hat, wie sich der Super Nintendo Klassiker Super Mario Kart mit festen Kamerapositionen, wie bei Resident Evil, spielen lässt, für diejenigen hat MrL314 das passende ROM-Hack veröffentlicht. Vorbei die Zeiten, wo die Kamera immer hinter dem eigenen Fahrer oder der Fahrerin positioniert ist, jetzt ist großes umdenken angesagt, da die Kameras am Streckenrand fest positioniert sind.

Eigentlich wollte MrL314 das Kamerasystem von Super Mario Kart besser verstehen, weshalb er sich den Code genauer anschaute und dabei eine interessante Entdeckung machte. Das macht das Spiel auf jeden Fall viel schwieriger und stellt eine interessante Herausforderung für diejenigen dar, die sich dem Spiel stellen wollen, so MrL314 auf der ROM-Hack-Seite.

Der Hack ist kostenlos bei romhacks herunterladbar, wo es auch eine Anleitung zum Patchen gibt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"