ArtikelNewsVideogames

Pokémon Legenden: Arceus bereits 6,5 Millionen mal verkauft

Wie Nintendo of America in einem Tweet bekannt gab, hat sich Pokémon Legenden: Arceus (hier findet ihr das SHOCK2 Review) in der ersten Woche bereits 6,5 Millionen mal verkauft und ist damit der am schnellsten verkaufte Pokémon Titel auf der Nintendo Switch.

Schwert und Schild sowie Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (SHOCK2 Review) haben sich im Gegensatz dazu jeweils 6 Millionen mal verkauft, wobei es bei diesen Spielen jeweils zwei Versionen gab und sich Fans nicht selten beide holen.

Laut dem in dieser Woche erschienen Finanzreport von Nintendo hat sich Pokémon Legenden: Arceus bereits öfter verkauft als Mario Party Superstars, Metroid Dread oder The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Allein in England handelte es sich bei der Hälfte aller verkauften Retail-Spiele um Pokémon Legenden: Arceus.

Jetzt Pokémon Legenden: Arceus auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"