NewsVideogames

Cat Quest III: Trailer stellt Releasetermin und Demo vor

Bei der Nintendo Indie World wurde ein neuer Trailer zu Cat Quest III vorgestellt. Das Action RPG erscheint am 8. August für Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC. Eine Demo erscheint noch heute für die Switch. 

“In dem niedlichen Action-Rollenspiel Cat Quest III von The Gentlebros und Kepler Interactive übernehmen die Spieler:innen die Rolle eines verwegenen Freibeuters und segeln auf der Suche nach dem verschollenen Nordstern-Schatz durch Miauritius. Aber Vorsicht! Auf den Meeren wimmelt es nur so von Piratten, die auf Befehl des Piratten-Königs Jagd auf ihr Schiff machen. Die offene Spielwelt lässt sich allein oder im lokalen Ko-op-Modus3 erkunden. Erstmals in der Reihe können die Spieler:innen ihr eigenes Schiff befehligen und in spannenden Kämpfen ein neues, effektiveres Kampfsystem nutzen, das zum Beispiel das Tauschen von Waffen oder das Attackieren ihrer Gegner mit präzisen Angriffskombinationen ermöglicht.” 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"