NewsVideogames

Sticky Business erscheint exklusiv für die Nintendo Switch

Bei der Nintendo Indie World wurde die Konsolenversion der Wirtschaftssimulation Sticky Business inklusive Plan With Me DLC vorgestellt. Das Spiel erschien letztes Jahr bereits für den PC. Die Konsolenversion wird einige Zeit exklusiv für die Switch bleiben und erscheint schon heute. 

“In Sticky Business von Spellgarden Games und Assemble Entertainment betreiben die Spieler:innen einen eigenen Stickershop, in dem sie selbst Sticker gestalten und verkaufen. Dafür stehen ihnen mehr als 400 Designelemente und Upgrades wie Folien mit Spezialeffekten zur Verfügung, die ihre Sticker noch außergewöhnlicher machen. Und während die Spieler:innen die Wünsche ihrer Kundschaft erfüllen, erfahren sie mehr über deren Leben. In der Erweiterung Plan With Me warten zehn zusätzliche Geschichten neuer Kundinnen und Kunden, die sich um das Thema Bullet-Journals drehen, sowie über 100 zusätzliche Sticker-Elemente.” 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"