NewsVideogames

Offiziell: Mortal Kombat 12 ist Realität und soll irgendwann im Jahr 2023 erscheinen

Warner Bros Discovery hat die Ankündigung auf die denkbar schlechteste Art und Weise gemacht.

Obwohl die Nachricht relevanter ist als vieles, was auf der PlayStation’s State of Play zu sehen war, hat Warner Bros Discovery quasi in einem Nebensatz seines aktuellen Geschäftsbericht offiziell bekannt gegeben, dass Mortal Kombat 12 irgendwann im Jahr 2023 erscheinen wird. Die Nachricht wurde in einem Telefonat mit WBD-Investoren enthüllt, die auf die Relevanz ihrer Spieleabteilung und die Veröffentlichungen von Suicide Squad: Kill the Justice League und dem neuen Mortal Kombat hinweisen.

Bislang haben weder Netherrealm Entertainment noch Warner Bros Games oder Ed Boon selbst Mortal Kombat 12 offiziell angekündigt, aber es wird nun sicher nicht mehr lange dauern.

Mortal Kombat 11 erschien 2019 für Xbox One, PS4 und PC und wurde bis Juni 2021 mehr als 12 Millionen Mal verkauft. Wenn die Veröffentlichung eines neuen Spiels mit Sub Zero und Scorpion bestätigt wird, sprechen wir über ein einzigartiges Jahr 2023 für Fighting Games, da Stree Fighter 6 und Tekken 8 ebenfalls in diesem Jahr auf den Konsolen erscheinen sollen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"