NewsVideogames

Mortal Kombat 1 für September mit einem ersten Trailer angekündigt

Warner Bros. Games und die NetherRealm Studios haben Mortal Kombat 1 angekündigt.  Nach vielen Andeutungen und mehreren Leaks in den letzten Wochen wurde der nächste Teil der langjährigen Kampfspielserie heute offiziell enthüllt.  Der Debüt-Trailer zum Spiel, der unten zu sehen ist, bestätigt, dass es am 19. September 2023 erscheinen wird.  Der von NetherRealm entwickelte Titel wird für PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC über Steam und Epic Games Store erhältlich sein.

Laut Warner wird das Spiel „ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum einführen, das vom Feuergott Liu Kang erschaffen wurde und neu gestaltete Versionen ikonischer Charaktere enthält, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat“.

Der Story-Modus von Mortal Kombat 1

Der Story-Modus verspricht „eine fesselnde, filmische Erzählung mit unerwarteten Wendungen klassischer Rivalitäten und originellen Hintergrundgeschichten für eine breite Palette legendärer Kämpfer, darunter Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung, Johnny Cage und viele andere“.

Kameo Fighters

Mortal Kombat 1 wird auch Kameo Fighters einführen, „eine einzigartige Liste von Partnercharakteren, die während der Kämpfe helfen können und den Spielern erweiterte Gameplay-Möglichkeiten bieten“.

Kämpfen Homelander und Peacemaker bald im neuen Mortal Kombat?

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass das nächste Mortal Kombat noch dieses Jahr erscheinen soll, neuesten Gerüchte zufolge im September, eine offizielle Ankündigung gibt es aber immer noch nicht. Trotzdem sickern schon jetzt erste Details zu möglichen DLC durch.

Gemäß WindowsCentral soll ein DLC den The Boys Charakter Homelander oder DCs Peacemaker enthalten. Ebenso berichten wir zuletzt davon, dass der neueste Ableger einen Reboot der Timeline mit sich bringen könnte.

Mortal Kombat 11 erschien 2019 für Xbox One, PS4 und PC und wurde bis Juni 2021 mehr als 12 Millionen Mal verkauft. Wenn die Veröffentlichung eines neuen Spiels mit Sub Zero und Scorpion bestätigt wird, sprechen wir über ein einzigartiges Jahr 2023 für Fighting Games, da Stree Fighter 6 und Tekken 8 ebenfalls in diesem Jahr auf den Konsolen erscheinen sollen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"