NewsVideogames

Kämpfen Homelander und Peacemaker bald im neuen Mortal Kombat?

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass das nächste Mortal Kombat noch dieses Jahr erscheinen soll, neuesten Gerüchte zufolge im September, eine offizielle Ankündigung gibt es aber immer noch nicht. Trotzdem sickern schon jetzt erste Details zu möglichen DLC durch.

https://twitter.com/billbil_kun/status/1656571645039878145?s=20

Gemäß WindowsCentral soll ein DLC den The Boys Charakter Homelander oder DCs Peacemaker enthalten. Ebenso berichten wir zuletzt davon, dass der neueste Ableger einen Reboot der Timeline mit sich bringen könnte.

Mortal Kombat 11 erschien 2019 für Xbox One, PS4 und PC und wurde bis Juni 2021 mehr als 12 Millionen Mal verkauft. Wenn die Veröffentlichung eines neuen Spiels mit Sub Zero und Scorpion bestätigt wird, sprechen wir über ein einzigartiges Jahr 2023 für Fighting Games, da Stree Fighter 6 und Tekken 8 ebenfalls in diesem Jahr auf den Konsolen erscheinen sollen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"