NewsVideogames

Game-News: Wird Skylanders wegen starkem Verkaufsrückgang eingestellt?

Die diversen Skylanders-Spiele und vor allem die zugehörigen Figuren haben bei Activision in den letzten Jahren für riesige Umsätze gesorgt, möglicherweise könnte mit der Marke aber bald Schluss sein. Das behauptet zumindest der YouTube-Kanal Unseen 64, laut dem ein starker Rückgang der Verkaufszahlen des neuesten Ablegers Imaginators im Vergleich zu den Vorgängern dazu geführt hat, dass das nächste Skylanders-Spiel eingestellt wurde. Ob an dieser Behauptung etwas dran ist und was eine Einstellung für Entwickler Toys for Bob heißen würde, wird sich zeigen. Im Vorjahr wurde Disney Infinity nach mangelndem Erfolg eingestellt und das zuständige Studio Avalanche geschlossen.

Quelle: NeoGAF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"