NewsVideogames

Bericht: Call of Duty 2024 – Neuer Black Ops-Titel zur Zeit des Golfkriegs

Wie Windows Central berichtet, wird es sich bei Call of Duty 2024 um einen neuen Black Ops-Titel handeln, der während des Golfkriegs in den frühen 1990er Jahren spielt.

Die Entwicklung des noch unangekündigten Spiels – mit dem möglichen Titel Call of Duty: Black Ops Gulf War – wird von Treyarch geleitet und soll sich auf CIA-Operationen im Golfkrieg konzentrieren, dabei aber auch die Rolle der Vereinigten Staaten in diesem Konflikt thematisieren.

Frühere Leaks deuten auf eine Rückkehr rundenbasierter Zombie-Modi und überarbeiteter Karten aus früheren Call of Duty Black Ops-Einträgen hin. Activision soll derzeit die Möglichkeit prüfen, als Vorbestellungsbonus einen längeren Early-Access-Zeitraum anzubieten. Erscheinen dürfte das Spiel Spiel voraussichtlich im Spätherbst oder frühen Winter 2024.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"