NewsVideogames

Game-News: Shenmue 3 – Yu Suzuki auf der Gamescom und Deep Silver als Publisher bestätigt

Wie Deep Silver bekannt gibt, wird der Publisher den weltweiten Vertrieb von Shenmue 3 übernehmen. Zudem wurde die Teilnahme von Shenmue-Mastermind Yu Suzuki für die Gamescom 2017 bestätigt.

In einer Presse-Mitteilung gab heute der Publisher Depp Silver die Zusammenarbeit mit den Entwicklern von YS Net bekannt.

Shenmue ist eine der wenigen Marken, die nicht nur Videospielgeschichte geschrieben haben, sondern auch eine bis heute nicht abreissende Leidenschaft innerhalb der Gaming-Community hervorrufen. Wir freuen uns darauf, unser globales Publishing-Netzwerk zu nutzen, um diesen mit Spannung erwarteten AAA Titel bestmöglich zu unterstützen“, so Dr. Klemens Kundratitz, CEO bei Koch Media / Deep Silver.

Yu Suzuki über das Abkommen: „Ich bin sehr zufrieden, dass es uns gelungen ist, diese globale Partnerschaft mit Deep Silver zu schliessen. Einem Unternehmen, dessen Mitarbeiter mit unglaublicher Leidenschaft japanischen Titeln auf dem weltweiten Markt zu Erfolg verhelfen. Während der gemeinsamen Gespräche wurde diese Passion für Spiele aus Japan, das Shenmue-Franchise und seiner Fans für uns überaus deutlich. Das bestärkt mich in meinem Vertrauen, dass wir für Shenmue 3 den perfekten Partner gefunden haben.“

Weiters wurde bekannt gegeben, dass Serien-Mastermind Yu Suzuki, am 23. August 2017 von 18:30 – 19:30 Uhr und am 24. August 2017 von 12:30 – 13:30 Uhr, an zwei Meet-and-Greets auf der Gamescom 2017 teilnehmen wird. Die Videospielmesse findet vom 22. – 26. August 2017 in Köln statt.

Quelle: Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"