NewsVideogames

Game-News: EA Sports UFC mit Bruce Lee / Update: Jetzt mit Video

Update: Jetzt wurde auch ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht

„Bruce Lee“ wird als spielbarer Kämpfer in „EA Sports UFC“ enthalten sein. Auf die Frage warum er die Kampfsportlegende in das Spiel einbaut, sagte der Creative Director Brian Hayes „Weil es Bruce Lee ist“. Ian Loyd, der Art Director war anfangs noch nervös, EA Sports hat aber eine „Ziemlich hervorragende Leistung“  zustande gebracht. Wie viel Spaß es macht mit Bruce Lee ins Oktagon zu steigen wissen wir spätestens am 17. Juni. Das Spiel kann auch bereits vorbestellt werden!

Hier die ersten Bilder von Bruce Lee in UFC

ufc-bruce-1 ufc-bruce-2

 

Amazon Partner-Link:

[amazonjs asin=“B00J03CMGS“ locale=“DE“ title=“EA SPORTS UFC“] [amazonjs asin=“B00D781H40″ locale=“DE“ title=“EA Sports UFC (PS4)“] [amazonjs asin=“B00J03CKI8″ locale=“DE“ title=“EA SPORTS UFC“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"