NewsVideogames

Deathloop-Studio entwickelt ein Marvel Blade-Spiel

Jetzt hat sich auch Microsoft/Bethesda die Marvel Lizenz geholt! Genauer gesagt Blade. Das Studio Arkane Lyon, das bei den Game Awards angekündigt wurde, nimmt sich der Marvel-Figur an. Arkane Lyon entwickelte zuletzt das gefeierte Deathloop 2021. Arkane wurde 2021 nach der Übernahme von Bethesda ein Teil von Xbox.

Blade ist ein halb menschlicher, halb vampirischer Hybrid. Dies wird ein Einzelspieler-Spiel mit Fokus auf erwachsene Inhalte sein.

„In Marvel’s Blade ist Eric Brooks der legendäre Daywalker, halb Mensch, halb Vampir, hin- und hergerissen zwischen der warmen Gesellschaft der Lebenden und der rauschenden Macht der Untoten. Von Bethesda und Arkane Lyon, dem Studio, das euch Dishonored und „DEATHLOOP“ beschert hat, ist Marvel’s Blade ein ausgereiftes Third-Person-Einzelspieler-Spiel, das im Herzen von Paris angesiedelt ist und derzeit in Zusammenarbeit mit Marvel Games entwickelt wird.“

Alle Trailer, News und Ankündigungen (wird laufend aktualisiert)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"