HighlightNewsTV-Serien

Fallout: Die Game Awards bringen einen neuen Trailer

Am 12. April erscheint Fallout, die Umsetzung der beliebten Rollenspielreihe, in der Fassung von Jonathan Nolan und Lisa Joy (Westworld) auf Amazon Prime. Amazon schürt die Vorfreude auf das Leben nach der nuklearen Apokalypse! Bei den diesjährigen The Game Awards gab es neues Material zur kommenden Fallout TV-Serie zu sehen.

Die Serie soll zwar eine eigene Geschichte erzählt, aber den Spielekanon respektieren  – und im Umkehrschluss bei zukünftigen Spieleprojekten die Handlung der Serie zum Kanon zählt.

Beschreibung der Protagonist:innen

  1. Ella Purnell spielt „Lucy“. Lucy ist eine optimistische Bewohnerin des Vaults mit einem typisch amerikanischen Can-Do-Spirit. Ihre friedliche und idealistische Natur wird auf die Probe gestellt, sobald Menschen ihren Liebsten Schaden zufügen.
  2. Aaron Moten spielt „Maximus“. Ein junger Soldat verbirgt seine tragische Vergangenheit, während er in einer militaristischen Fraktion namens Brotherhood of Steel dient. Er glaubt an die Noblesse der Mission der Brotherhood, Gesetz und Ordnung ins Ödland zu bringen – und wird alles tun, um ihre Ziele zu fördern.
  3. Walton Goggins spielt „Der Ghoul“. Der Ghoul überlebt das Ödland als Kopfgeldjäger. Er ist pragmatisch, rücksichtslos und verbirgt eine geheimnisvolle Vergangenheit.
  4. Kyle MacLaughlin spielt „Overseer Hank“. Hank ist der Overseer von Vault 33 und Lucys Vater. Er ist darauf bedacht, die Welt zum Besseren zu verändern.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"