FilmNews

Zack Snyder’s Justice League – Der erste Trailer zeigt viel neues

Der Snyder Cut zeigt sich!

Bekanntlich wird Regisseur Zack Snyder wird nun doch noch den „Snyder Cut“ des Justice-League-Films realisieren. Diesen Samstag gab es, im Rahmen des DC FanDome Event, viele Neue Infos und auch neues Material zu sehen geben. Hier ist der erste Trailer der schon deutlich macht, wie viel neues Material in dieser Version des Films zu sehen sein wird.

„Zack Snyder’s Justice League“ soll nun im Jahr 2021 auf dem Streaming-Dienst HBO Max erscheinen. Das Budget für die Überarbeitung soll 20 bis 30 Millionen Dollar betragen. Dabei soll der Film in vier einstündige Filme aufgeteilt werden. Zack Snyder versprach auch das Länder, die HBO Max noch nicht zu Verfügung haben, eine Möglichkeit bekommen den Film zu sehen.

Weitere Highlights des DC Fandome Events

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"