ArtikelNewsVideogames

Neuer Gameplay Trailer zu Madden NFL 21 + Infos

EA Sports präsentiert in einem neuen Gameplay Trailer den Cover Athleten von Madden NFL 21, Lamar Jackson, Quarterback der Baltimore Ravens und zeigt auch ein paar neue Gameplay Features beziehungsweise allgemeine Verbesserungen.

Demnach wird die Steuerung des Ballträgers noch präziser, die Mechanik der Defense Line wird überarbeitet und soll dadurch noch mächtiger werden und auch Tackles im Open Field sollen noch realistischer werden. Neue Kameraeinstellungen, überarbeitete Jubelanimationen, eine Erweiterung des Karrieremodus „Face of the Franchise“ und vieles mehr sollen den Fans ein Footballerlebnis bieten, wie sie es noch nie erlebt haben. Neben angepassten Playbooks wird es auch neue X-Factor Fähigkeiten geben und auch der Ultimate Team wird Verbesserungen erfahren.

Madden NFL 21 erscheint am 28. August 2020 für PS4, Xbox One und PC, PS5 und Xbox One Series X folgen einige Monate danach.

Videospiele bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close