NewsTV-Serien

TV-News: Neuer Trailer und Starttermin für iZombie

Neben The Flash und Arrow bringt der US-Sender the CW bald eine dritte Serie aus DCs Portfolio auf den Fernsehbildschirm.

iZombie ist eine Serie in DCs Vertigo-Imprint von Chris Roberson und Mike Allred, die nun von Veronica Mars-Schöpfer Rob Thomas fürs TV adaptiert wurde.

Liv arbeitet in der Gerichtsmedizin und ist gleichzeitig ein Zombie. Beim Verzehr der Gehirne von Verstorbenen erhält sie Visionen aus der Erinnerung der Verblichenen. Bei Mordfällen ist diese Fähigkeit selbstverständlich sehr hilfreich, doch die Kollegen sollten davon möglichst nichts mitbekommen.

Nun wurde auch endlich ein Premierendatum bekannt gegeben und so dürfen wir uns am 17. März 2015 auf die erste Episode freuen. Zusätzlich liefert der erste Trailer einen Einblick in Livs Welt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"