NewsTV-Serien

TV-News: The Flash und Gotham ab Februar bei ProSieben

Mit einer Doppelfolge zur besten Sendezeit startet The Flash am 10. Februar 2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben. Direkt danach folgt mit Gotham eine zweite Free-TV-Premiere. Beim roten Blitz erwarten uns neun Folgen, Gotham ist mit zehn Folgen dabei.

The Flash spielt im selben Universum wie Arrow und es gibt sowohl Gastauftritte als auch Crossover- Episoden. Da die beiden Serien aber in Deutschland bei unterschiedlichen Sendern laufen, wird es eine Abstimmung bei der Ausstrahlung leider nicht geben. Auch eine zeitgleiche Ausstrahlung der dritten Staffel von Arrow ist nicht vorgesehen.

Mit der Ausstrahlung dieser beiden US-Serien hat der deutsche Free-TV-Sender auch gleichzeitig sein Programm für den Dienstag Abend umgekrempelt. Bisher war dieser den Comedy-Serien wie Two And A Half Men oder 2 Broke Girls vorbehalten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"