FilmNews

The Flash: Der finale Trailer ist da

Nach einer langen, langen Odyssey ist es nun fast soweit: Schon im Juni startet The Flash und damit eines der letzten Highlights des „alten“ DC-Filmuniversums (das aber, wenn man James Gunn zuhört, auch ein wichtiger Teil der Zukunft seiner neuen Superheldenvision sein könnte). Zu diesem Film gibt es – momentan nur auf Englisch – nun auch den finalen Trailer. Ezra Miller spielt Barry Allen/The Flash, Sasha Callie als Supergirl und sowohl Ben Affleck als auch Michael Keaton kehren als Batman zurück. Regie führt Andy Muschietti („ES“).

Trailer Englisch

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"