NewsTV-Serien

TV-News: Constantine für Arrow bestätigt

Matt Ryan kehrt zu seiner Rolle als John Constantine zurück. NBC bleibt bei der Entscheidung, keine zweite Staffel der TV-Serie Constantine zu produzieren, doch nun bestätigte the CW, dass der übernatürliche Detektiv in der fünften Episode („Hauted“) der vierten Staffel von Arrow eine zweite Chance erhält.

„Wir sind, begeistert, dass Matt Ryan für eine kommende Episode von Arrow wieder in die Rolle des John Constantine schlüpft“, so Marc Guggenheim, Ausführender Produzent von Arrow. „Matt ist ein unglaublich talentierter Schauspieler und seine Darbietung dieses beliebten Charakters war bewundernswert. Die Einführung von Magie und mystischen Elementen in die neue Staffel der Serie bietet einen organische Möglichkeit, John Constantine in Arrow und das DC-Universum von the CW zu integrieren.“

Seine eigene Serie wurde nach nur 13 Episoden aufgrund schlechter Quoten eingestellt, obwohl die Produktion bei Fans positiv aufgenommen wurde.

Quelle: DC

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"