NewsTV-Serien

SDCC 2015: Infos & Sneak Peek Video zur im Flash/Arrow-Universum angesiedelten Animationsserie Vixen

Update: Nun gibt es ein Sneak Peek Video. Die animierte Miniderie wird am 25. August in den USA starten.

Update: Megalyn Echikunwoke (CSI: Miami, The Following) leiht Mari McCabe/Vixen in der 6-teiligen Animations-Miniserie Vixen ihre Stimme, die im Laufe des Jahres auf der Onlineplattform CW Seed veröffentlicht wird.

Figuren aus den CW-Serien Flash und Arrow werden Gastauftritte absolvieren und von den entsprechenden Schauspielern gesprochen. Stephen Amell (Arrow/Oliver Queen), Grant Gustin (Flash/Barry Allen), Emily Bett Rickards (Felicity Smoak) und Carlos Valdes (Cisco Ramone) wurden bereits bestätigt.

Quelle: The Mary Sue

Originalmeldung vom 11. Januar 2015:

the CW wird das Universum von The Flash und Arrow nicht nur in weiteren Staffeln expandieren, sondern auch in einer neu angekündigten Animationsserie.

Die Hauptfigur in dieser Zeichentrickserie ist allerdings weder der rote Blitz noch der grüne Pfeil, sondern Vixen, nach der die Produktion auch benannt ist. Eine Einführung des Charakters in die Realserien Arrow und The Flash liegt nahe, ist jedoch nicht bestätigt. Der Mastermind hinter der Zeichentrickersie ist Marc Guggenheim, seines Zeichens Showrunner von Arrow.

Die Ausstrahlung wird allerdings nicht im Fernsehen stattfinden, sondern im Internet über den Digitalsender the CW Seed. Ein Datum ist noch nicht bekannt.

vixen 1

vixen 2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"