ComicsNews

Trailer: Das alles bietet DC FanDome Tag 2

DC FanDome, die digitale Comic Con von Warner Bros. und DC., sollte ursprünglich ein eintägiges Mega-Event sein – dann bemerkte man, dass niemand 100 Stunden lang an einem Livestream hängen würde. In letzter Minute entschied sich WB, den größten Teil seiner über 100 Programmstunden auf September zu verschieben, um Fans, die FanDome letzten Monat gesehen hatten, die Möglichkeit zu geben, einen ununterbrochenen Stream von Inhalten (hauptsächlich Filme und Videospiele) anzusehen.

So bleiben für den 12. September viele TV-, Comic- und andere Inhalte übrig. Es ist wieder eine 24-Stunden-Veranstaltung, und dieses Mal sieht es wirklich so aus, als ob es für eine Person unmöglich sein wird, alles in sich aufzunehmen.

Hier gibt es das komplette Programm!

Ein neuer Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf das, was Fans erwartet:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"