NewsVideogames

Total War: Warhammer 3 – jetzt auch für MacOS und Linux verfügbar

Entwickler Feral Interactive hat nun nach Total War: Warhammer 1+2 auch den neuesten Teil Total War: Warhammer 3 (hier findet Ihr das SHOCK2 Review) für die Betriebssysteme MacOS sowie Linux portiert, wobei für MacOS sogar schon die Version 1.0.1 verfügbar ist.

Mindestanforderungen MacOS

  • OS: macOS 12.0.1
  • RAM: 8GB
  • Festplatte: 125GB
  • Grafikkarte: Apple M1

Mindestanforderungen Linux

  • OS: Ubuntu 20.04 (64-bit)
  • Prozessor: 3.4GHz Intel Core i3-4130 3,4 GHz, empfohlen 3.4 GHz Intel Core i7-4770 3,4 GHz
  • RAM: 8GB
  • Festplatte: 125GB
  • Grafikkarte: 4GB Nvidia GTX 970 oder besser, 4GB AMD RX 470 oder besser, empfohlen: 8GB Nvidia GeForce GTX 1070 oder besser
  • Requires Vulkan, NVIDIA driver version 470.xx or later required (tested), AMD Mesa driver version 21.0.3 or later required (tested), Intel GPUs are not supported at the time of release

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. schade, wieder kein empire total war 2.

  2. Papa nurgle :heart_eyes:

    Wobei ich mich mehr über tzeentch freue, hoffentlich läuft’s, weil Tzaangors möchte ich gerne in die Schlacht werden.

  3. Wer will denn das bitte :rofl:
    Medieval 3!!!

  4. ich kenne jemanden, der würd das total abfeiern…

    Bild

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Jetzt kommt mal 2,5 Jahre Warhammer II und dann dürfen sie hoffentlich endlich mit Warhammer 40K starten :slight_smile:

    Ist ja nicht so als würden sonst keine Total War Spiele erscheinen.

  6. Avatar for Vino Vino says:

    40k bietet sich einfach nicht an für ein Total War-Spiel. Das Setting müsste schon massiv gebeugt werden um in die bestehende Fomel der Reihe zu passen.

  7. Wer braucht 40k wenn er Fantasy hat? :sweat_smile:

  8. Hail to the Emperor

  9. Gamestar Podcast
    Folge 104: Warhammer 3 und wie die Zukunft von Total War aussieht

    https://www.gamestar.de/artikel/folge-104-warhammer-3-und-wie-die-zukunft-von-total-war-aussieht,3366931.html

  10. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    und morgen wird es auch erstmals echtes Gameplay zu sehen geben!

  11. gott ich bin schon etwas nervös. Als der Bloodthrister „Blood for the Bloodgod!“ gebrüllt hat ist mir das Herz aufgegangen… oder ich habe angefangen zu bluten… wer weiß das schon

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

68 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"