NewsTV-Serien

SDCC 2015: Original-Flash Jay Garrick und Wally West für die zweite Staffel von The Flash bestätigt

Im Staffelfinale der ersten Staffel von The Flash war bereits ein Easter Egg zu finden, das auf den Original-Flash aus den Comics Jay Garrick hindeutet, nun wurde der Charakter für die zweite Staffel offiziell bestätigt. Garrick (gespielt von Teddy Sears) wird als mysteriöse Figur beschrieben, die in Central City ankommt und Barry Allen und sein Team von S.T.A.R. Labs vor einer großen Gefahr warnt, die er alleine nicht stoppen kann.
Ebenfalls bereits besetzt ist die Rolle von Patty Spivot (Shantel VanSanten), einer Polizistin, die als neues Love Interest für Barry Allen dient. Zudem bestätigt wurden ein noch nicht besetzter Wally West und Professor Zoom als Oberschurke der Staffel, möglicherweise wieder verkörpert von Tom Cavanagh.
Nebenbei wurde auch bestätigt, dass der Superheld Hawkman in der Spinoff-Serie DC’s Legends of Tomorrow auftreten wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"