FilmNews

Schaut euch den „The Spider Within: A Spider-Verse Story“-Kurzfilm in voller Länge hier an

Sony Pictures Animation hat sich mit dem Kevin Love Fund zusammengetan und den „Spider-Verse-Kurzfilm The Spider Within“ veröffentlicht: Eine Geschichte aus dem Spider-Verse.

In diesem genreübergreifenden Kurzthriller kämpft Miles Morales damit, seine Pflichten als Teenager, Freund und Student unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig als Spider-Man aus Brooklyn zu agieren. Nach einem besonders herausfordernden Tag, an dem er mit diesem Druck zurechtkommen muss, erleidet Miles eine Panikattacke, die ihn dazu zwingt, sich mit den Erscheinungsformen seiner Angst zu konfrontieren und zu lernen, dass es genauso mutig sein kann, sich Hilfe zu holen, wie seine Stadt vor dem Bösen zu beschützen.

„The Spider Within: A Spider-Verse Story“ ist Teil des neuen Unterrichtsplans des Kevin Love Fund zum Thema psychische Gesundheit, der SchĂĽler dazu einlädt, ihre eigene Geschichte durch die Brille der psychischen Gesundheit zu erzählen. Besuchen Sie kevinlovefund.org fĂĽr weitere Informationen. Unter der Regie von Jarelle Dampier und dem Drehbuch von Khaila Amazan können Sie sich den offiziellen Kurzfilm in voller Länge ansehen…

Weiter lesen & hören:

Jetzt „fast live!“ SHORTCAST 015 – Spider-Man: Across the Spider-Verse

Review: Spider-Man: Across the Spider-Verse

 

Ă„hnliche Artikel

Notable Replies

  1. sehr gut. freu mich schon drauf :smiley:
    dass die fortsetzung aber in mehrere teile gesplittet lässt mich mit gemixten gefühlen zurück.

  2. Nice! Habe auch Bock drauf, auch wenn mich dieser Trailer nicht so hypet wie damals zu Teil 1.

  3. Avatar for amax amax says:

    Sieht wieder richtig gut und abgefahren aus :grin:

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Spider-Man: Across the Spider-Verse muss auf 2023 verschoben werden

    Der lange erwartete Sequel zum oscargekrönten Spider-Man: Into the Spider-Verse wird nicht in diesem Jahr in die Kinos kommen, sondern erst 2023. Spider-Man: Across the Spider-Verse, zu dem im letzten Dezember einen ersten First Look veröffentlicht wurde, wird nicht am 6. Oktober 2022 starten, sondern erst am 2. Juni 2023. Der dritte Film der Reihe, Spider-Man: Across the Spider-Verse - Part Two, der zuvor noch kein Startdatum hatte, soll dann am 29. März 2024 folgen.

  5. Avatar for Vino Vino says:
  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hier noch der Trailer auf deutsch:

  7. Wollte ihn auch gerade posten, gefällt mir sehr gut. Bin echt gespannt auf den Film. :smile:

  8. ich freu mich auch schon sehr auf den film. der trailer ist vielversprechend :smiley:

    die letzte szene mit der therapie :rofl:

  9. Neuer trailer :smiley:

    Hab ich schon erwähnt dass ich mich auf den film freue? :sweat_smile:

  10. Spider-Cat, HELL YEAAAAAAHH!!! :spider: :cat2: :smirk_cat: :two_hearts:

  11. Avatar for Vino Vino says:
  12. Avatar for Vino Vino says:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

26 more replies

Participants

Avatar for Ella Avatar for chillmoreman Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for humaldo Avatar for matsuo Avatar for Cletz Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for BVBFabi09 Avatar for k3nny_gat Avatar for Crystaltear Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"