ArtikelNewsVideogames

Project 007: Neue Infos direkt vom IO Interactive CEO

In einem Interview mit der Edge hat IO Interactive CEO Hakan Abran auch ein wenig über Project 007 geplaudert, dass er selbst als “the ultimate spycraft fantasy” bezeichnet hat. Damit sei laut ihm gemeint, dass das Spiel mehr auf den Einsatz von Gadgets setzt, als den Fokus auf Auftragsmorde wie bei Hitman legt.

Auch wenn das Spiel erst in einigen Jahren erscheinen wird, hat Abran bereits verraten, dass der James Bond eher Daniel Craig als Roger Moore entsprechen wird. Außerdem sei das Spiel etwas geskripteter und nicht so offen wie etwa Hitman.

Projekt 007 wurde 2020 mit einem CGI Trailer angekündigt, gefolgt von einigen Jobaussschreibungen auf der Website des Entwicklers. Das Spiel soll laut letzten Erkenntnissen nicht vor 2025 erscheinen (Shock2-Artikel)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"