Mobile GamesNewsVideogames

Cypher 007: Apple Arcade bekommt ein James Bond Spiel

Apple Arcade fügt diesen Monat vier neue Spiele hinzu, darunter ein neues exklusives James Bond-Spiel namens Cypher 007. Laut Apple wird der Top-Down-Action-Adventure-Titel „das einzige James-Bond-Spiel für Mobiltelefone und Tablets“ sein, wenn er am 29. September veröffentlicht wird.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von James Bond und erleben einige seiner ikonischsten Momente, wenn der kriminelle Drahtzieher Blofeld versucht, 007 mit Hilfe von Gehirnwäsche in einen Doppelagenten zu verwandeln.  Laut Apple werden die Spieler „Informationen sammeln, Geheimnisse aufdecken und Spionagetechniken einsetzen, um fesselnde Level voller Hindernisse, Gegner und Ziele zu überwinden, deren Schwierigkeitsgrad mit dem Fortschritt steigt“. Außerdem können die Spieler „über Bestenlisten gegen andere 007-Agenten auf der ganzen Welt antreten und beweisen, dass ihr der beste Spion aller Zeiten seid“.

Weitere neue Spiele bei Apple Arcade

Ebenfalls in Apple Arcade erscheinen in diesem Monat das virtuelle Haustierspiel My Talking Angela 2+ am 8. September, die gemütliche Lebenssimulation Japanese Rural Life Adventure am 15. September und das Tower Defense Game Junkworld am 22. September. Eine neue mobile Version von Samba de Amigo war die wichtigste Neuerung in Apple Arcade im August. Samba de Amigo: Party-To-Go wurde am 29. August veröffentlicht, zeitgleich mit Samba de Amigo: Party Central für Switch.

SHOCK2.Trivia – James Bond

SHOCK2.Trivia – James Bond

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Das werde ich mir definitiv anschauen. Nur hab ich so meine Befürchtung das ich das nicht wirklich gut auf meinem kleinen IPhone Screen spielen kann. Mal schauen :slightly_smiling_face:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Pascal07

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"