NewsVideogames

Phil Spencer: Nächste Woche gibt es ein Update über die „Vision für die Zukunft der Xbox“

Nachdem die Berichte, Gerüchte und Spekulationen über Umsetzungen von Xbox Blockbuster Games auf der PlayStation nicht mehr abgerissen sind, gab es nun eine erste Stellungnahme von Microsoft!

Microsoft wird nächste Woche Details über seine „Vision für die Zukunft der Xbox“ bekannt geben, nachdem berichtet wurde, dass das Unternehmen beschlossen hat, mehr seiner Spiele auf konkurrierenden Plattformen zu veröffentlichen.

Am Wochenende wurde behauptet, dass Bethesdas Starfield und das kommende Indiana Jones and the Great Circle für PS5 veröffentlicht werden könnten, zusätzlich zu den zuvor gemunkelten Portierungen von Hi-Fi Rush und Sea of Thieves für Sonys Konsole und Nintendo Switch. Und heute wurde behauptet, dass Microsoft darüber nachdenkt, die Gears of War-Franchise auch für PlayStation zu veröffentlichen.

Da die Spekulationen über eine neue Strategie für das Xbox-Geschäft zunehmen, veröffentlichte Microsofts Leiter der Spieleabteilung am Montag eine Erklärung, in der er den Fans mitteilte, dass in der nächsten Woche mehr klar werden wird.

„Wir hören euch zu und wir hören euch“, schrieb Phil Spencer auf X. „Wir haben für nächste Woche ein Business-Update-Event geplant, auf dem wir euch gerne mehr Details über unsere Vision für die Zukunft von Xbox mitteilen werden. Stay tuned.“

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"