NewsRetro-Gaming

Video: Sid Meier blickt auf sein Leben zurück

Sid Meier, ist Schöpfer von Computerspielreihen wie Civilization oder Pirates und hat vor kurzem seine Memoiren in Form des Buchs Sid Meier’s Memoir!: A Life in Computer Games veröffentlicht. Im Rahmen der virtuellen New York Comic Con gab es in diesem Jahr ein Panel mit der Entwickler-Legende.Am Beispiel der Civilisationreihe zeigt Sid Meier die Entwicklung der Computerspielindustrie auf. Auf was hat er Wert gelegt und was war der Zeit angepasst. Zusätzlich gibt er einen kurzen Ausblick auf sein Buch. Ein Buch welches für Retrofans sicher ein passendes Geschenk wäre.

Amazon-Partnerlink

[amazonjs asin=“1324005874″ locale=“DE“ title=“Sid Meier’s Memoir!: A Life in Computer Games“]

Das Panel

(Gastbeitrag: Stefan Schulz)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"