NewsVideogames

Nur wenige Xbox Scarlett Dev-Kits im Umlauf

Microsoft möchte Sony diesmal überraschen

In den vergangenen Wochen wurde bereits viel über die Die Dev-Kits der PlayStation 5 berichtet. Erst am Wochenende zeigte ein geleaktes Foto erneut das Dev-Kit und den Controller von Sonys Next-Gen Konsole.

Im Vergleich dazu, sind noch kaum Informationen abseits der ersten Hardware-Specs der neuen Xbox bekannt. Wie Tom Warren, Redakteur bei The Verge, nun in einem Tweet angibt, scheint Microsoft Sony überraschen zu wollen und gibt an, dass noch fast niemand die Dev-Kits der Xbox Scarlett gesehen hat und die Hardware bei weitem noch nicht final sei.

„Kaum jemand hat sie. Und sie sind bei Weitem nicht final. Aus diesem Grund hört man viel Unsinn darüber, dass sie nicht leistungsfähig sei usw. Microsoft möchte Sony diesmal überraschen“, so Warren.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close