HighlightNewsVideogames

Xbox Scarlett für Holiday 2020 mit Halo: Infinite als Launch-Titel angekündigt!

Phil Spencer, Head of Xbox, hat soeben die neue Konsolen-Generation eingeläutet.

Microsofts neue Konsole trägt aktuell (noch) den Titel Project Scarlett und soll nächstes Jahr (Holiday) erscheinen. Die Konsole wird über einen speziell entwickelten Prozessor verfügen, der auf der AMD Zen 2-Technologie und dem GDDR6-Speicher basiert und soll 4x performanter als die Xbox One X sein und mit bis zu 120 Frames pro Sekunde laufen. Zudem soll die Plattform über 8K-Grafiken inklusive beschleunigter Raytracing-Funktion verfügen.

Zusätzlich wird sie einen AMD-Chip und eine selbst-entwickelte SSD-Festplatte beinhalten, die Ladezeiten so gut wie eliminieren soll. Als Abschluss wurde noch mitgeteilt, dass Halo: Infinite ein Launch-Titel der neuen Konsole werden wird.

 

Tags

Related Articles

Back to top button