NewsVideogames

PS5: Geleaktes Foto zeigt das Dev-Kit und den Controller

Die Bilder der gerenderten PS5-Dev-Kit-Modelle erhitzen die Gemüter. Für viele sieht das Device aktuell zu kurios und zu hässlich aus, als dass man es sich unter den Fernseher stellen möchte. Nun unterscheiden sich Dev-Kits und die finalen Konsolen doch zumeist sehr deutlich voneinander, wodurch diese Sorge den meisten Fans wohl zu nehmen ist. An Sony wird der Aufschrei über das Design sicherlich auch nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Aber zurück zum aktuellen Dev-Kit … Denn: Die Echtheit von dem speziellen Design dürfte wohl durch ein neues geleaktes Foto gerade bestätigt worden sein. Dieses zeigt zwei PS5-Konsolen nebeneinander aufgereiht und zwei angeschlossene Controller.

Ob es sich dabei um die neuen Dualstock-Controller handelt? Auf dem Foto ähneln sie den PS4-Controllern doch sehr deutlich – einzig, die Lichtleiste dürfte ihnen wohl abhanden gekommen sein.

Wie gefällt euch das Dev-Kit der PS5? Sollte die finale Version auch so aussehen?

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close