NewsVideogames

Nintendo wird nicht an der Gamescom 2024 teilnehmen

Neuesten Berichten zufolge wird Nintendo nicht an der
Gamescom 2024 teilnehmen.

In einer Erklärung gegenüber der deutschen Games Wirtschaft sagte ein Sprecher des Unternehmens, dass Nintendo bei der Veranstaltung in diesem Sommer nicht als Aussteller dabei sein wird.

Die Gamescom 2024 wird vom 21. bis 25. August in Köln stattfinden. Die Ausstellerliste wurde von der Messe noch nicht bekannt gegeben.

„Die Gamescom ist für Nintendo ein zentrales Event im Veranstaltungskalender. In diesem Jahr haben wir uns nach sorgfältiger Abwägung jedoch gegen eine Teilnahme in Köln entschieden. Die Spiele für Nintendo Switch können Spielerinnen und Spieler stattdessen im Rahmen anderer deutschlandweiter Events ausprobieren.“

Quelle
Games Wirtschaft

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"