NewsVideogames

New Pokémon Snap: Neue Infos & Gameplay-Trailer

Auch zu New Pokémon Snap gab auf der heutigen Pokémon Presents Präsentation zum 20. Jubiläum des Franchises, neues Material zu sehen. Unter anderen wurden erstmals die neuen Fotobewertungen, Lumina-Kugeln, ein neuer Rivale und einiges mehr gezeigt. New Pokémon Snap erscheint am 30. April 2021 für Nintendo Switch.

Weitere Ankündigungen

Eine neue Generation: Pokémon-Legenden: Arceus angekündigt

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Ich hätte nie damit gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr! :grin:
    Ich hab das damals so gerne gezockt.

  2. Avatar for amax amax says:

    Das Spiel wird fantastisch, es sieht echt hübsch aus :blush:

  3. Ich denke damit wird Nintendo einen guten Start ins neue Geschäftsjahr haben.:smiley:

  4. Meins auch, ich denke morgen gehts los mit der Fotosafari :grin:

  5. Habs jetzt mit dem Bruder seit Erscheinungstermin gezockt und meine Erwartungen wurden erfüllt bzw sogar übertroffen.

    Als großer Fan des ersten Teils, der ja inhaltlich relativ kurz ausfällt, wurden für mich alle wichtigen Punkte verbessert. Und es hat auch deutlich mehr Umfang als der Vorgänger.

    Natürlich gibt’s paar kleine Schwächen, aber ich hatte ne Menge Spaß.

    Ich bin positiv überrascht.

  6. Ich finde es auch überraschend gut obwohl ich kein grosser Pokemon Fan bin und die meisten Pokemons nicht kenne. Pikatchuuuu :rofl:

  7. Ab 4. August gibt es neue kostenlose Inhalte. Sehen sehr cool aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=7_Szd8AQYdA

    Hab mir vor 3 Wochen das Spiel gekauft und im Urlaub dann ganz darauf vergessen es auszuprobieren. :sweat_smile:Dann werde ich gleich auf das Update zuwarten.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

25 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Don_Fishli Avatar for amax Avatar for Jimmy Avatar for Coyote Avatar for Menotar Avatar for LcDruid Avatar for Wiesi Avatar for Paetrick Avatar for Shadoc Avatar for smashpro Avatar for Cyber_Dyne_1988

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"