NewsVideogames

Eine neue Generation: Pokémon-Legenden: Arceus angekündigt

Zwar gab es erneut einige Leaks, doch Pokémon-Legenden: Arceus war das garantierte Highlight der heutigen Pokémon Presents Präsentation zum 20. Jubiläum des Franchises! Bei dem Spiel handelt es sich um ein komplett neu entwickeltes Openworld Spiel das in Sinnoh, der Spielwelt von Diamant und Perl, angesiedelt ist. Anders als bei Pokémon Schwert und Schild handelt es sich hierbei um ein ein echtes 3D Openworld Spiel in einer feudalen, mittelalterlichen Welt.

Pokémon-Legenden: Arceus soll 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Angesichts der im Preview gezeigten niedrigen Framerate, dürfte noch einiger Entwicklungsaufwand vor Gamefreak liegen. Oder haben wir hier etwa schon einen Starttitel für eine Upgrade der Nintendo Switch Konsole gesehen?

Weitere Ankündigungen

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Sieht interessant aus, bin aber auf weitere Infos gespannt. Zeit ist ja noch genug bis nächstes Jahr :slight_smile:

  2. Framerate müssen sie stabil kriegen. Ansonsten wird das ein ruckelfest.

  3. Avatar for amax amax says:

    Deswegen ist es auch gut, dass es erst 2022 kommt :slight_smile:

  4. Avatar for amax amax says:

    Für mich immer der Wasser- Typ, also in dem Fall Ottaro.

  5. Entweder Feurigel oder Bautz.

  6. Eigentlich bin ich ja auch eher bei Wasser, aber bei den dreien Feuriegel.

  7. ansich find ichs ja ganz nett. aber das was hier gezeigt wurde ist hoffentlich seeeeeeehr frühes material.
    die pokemon haben allesamt mit 4fps rumgebuggt und auch der rest war nicht grad ein augenschmaus.

    bin mal trotzdem vorsichtig optimistisch, auch wenn ich mit blick auf die letzten pokemon titel meine zweifel habe.

    3d welten und models sind absolut keine kernkompetenz bei den entwicklern…

  8. Bei mir wird es wieder das Pflanzen Pokemon wie schon in Schild. :hugs:

  9. Das ist auch meine große Befürchtung.

  10. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Ja stimmt, von den drei erscheinenden Pokémon spielen finde ich das Remake am Charmantesten.
    Auffällig ist der Grafische Unterschied zwischen Snap und Arceus, schon klar Snap ist „On Rails“ aber so ein eklatanter Unterschied ist schon auffällig.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"