NewsVideogames

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt

Im Rahmen der Pokémon Presents Präsentation zum 20. Jubiläum des Franchises wurde heute Pokémon Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (Brilliant Diamond und Shining Pearl) für Switch angekündigt. Ihr dürft also bald als Trainer oder Trainerin erneut durch die Sinnoh-Region reisen.  Die Spiele sind Remakes der beliebten Nintendo DS Games Pokémon Diamant und Perl aus dem Jahr 2007 und sollen Ende des Jahres erscheinen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Auch wenn ich mich noch an den Stil gewöhnen muss, werde ich mir "Strahlender Diamant " holen. Ich mag die vierte Generation einfach gerne.

  2. Ich werde wohl die leuchtende Perle nehmen. :smiley:

  3. Avatar for amax amax says:

    Dann können wir ja Pokémon tauschen :grin:

  4. Ich warte noch weitere Informationen ab.
    Auch wenn ich damals Diamand/Perl nicht gespielt habe, reizt mich es aktuell nicht aufgrund des Stils.

  5. Avatar for amax amax says:

    Würde ich ziemlich cool finden :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"